Qualität

trustedshops-banner3

Selbstverständlich distanzieren wir uns von Plagiaten und Imitaten jeder Art!

Bei unseren Angeboten handelt es sich grundsätzlich um gewöhnliche Handelsware bekannter Markenhersteller, wie sie auch im stationären Einzelhandel angeboten wird.

Unsere Angebote liegen bis zu 60 % unter den Preisen des stationären Einzelhandels. Sicherlich fragst Du Dich, wie das möglich ist. Unser Preisvorteil entsteht nicht durch Kompromisse bei der Qualität oder Herkunft unserer Ware, sondern durch große Abnahmemengen bei renommierten Lieferanten, effiziente Lagerhaltung und den Verzicht auf kosten- und beratungsintensive Verkaufsstrukturen.

Der größte Vorteil gegenüber unseren Wettbewerbern ist jedoch: Wir unterliegen keiner Preisbindung gegenüber den Herstellern, so können wir unsere günstigen Preise an Dich weiter geben.

Hinsichtlich der Echtheit unserer Parfums werden wir gelegentlich gefragt, warum nicht angegeben wird, dass es sich um Originalware handelt. Aus rechtlichen Gründen ist die Werbung mit der Echtheit der Produkte nicht erlaubt. Der Gesetzgeber sieht dieses als unlauteren Wettbewerb an und betrachtet das Anpreisen von Markenprodukten mit der Bezeichnung Original, als Werbung mit Selbstverständlichkeiten. Deshalb halten auch wir den lauteren Wettbewerb ein und verzichten auf derartige Hinweise und Angaben.

Kundenzufriedenheit

Wir freuen uns, wenn unsere Kunden wiederkommen und nicht unsere Ware, aus diesem Grund geben wir bei der Auswahl unsere Angebote, bei der Kaufabwicklung und beim Versand stets unser Bestes. Wir freuen uns daher über Deine positiven Bewertungen!

Sollte dennoch einmal mit Deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung sein, kontaktiere uns bitte ohne Umwege, der Kundenservice steht Dir telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. 

Gerne finden wir eine unkomplizierte, schnelle und kulante Lösung – versprochen!

Damit Du sicher sein kannst, dass wir ein verlässlicher Partner für Dich sind, haben wir uns durch das bekannte Gütesiegel Trusted Shops zertifizieren lassen und sind auch Mitglied im Händlerbund

Eine Verbindung zu uns oder zu den von uns verwendeten Zahlungsanbietern ist immer SSL-Verschlüsselt. Die reibungslose Bezahlungsabwicklung wird auch durch unseren Zahlungsdienstleister Mollie B.V. sichergestellt.

Zuletzt angesehen